Main Navigation
Clan Navigation
TeamSpeak 3
Service
Contact
TeamViewer
Spenden
Zeitpunkt ist der 5. jedes Monats
Counter
Online:178
Heute:1.983
Monat89.779
Gesamt:5.495.462
PBBans.com
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Umfragen
Keine Umfrage aktiv
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Chatbox
XinXiurong

(21.11.2017 um 03:50 Uhr)

swami rajender ji
We are Black Magic Specialist and Vashikaran Specialist All Over India. love problems, career problems, business problems etc. Solution All Type Problem. http://www.indiaas trologer.com/

(13.11.2017 um 07:23 Uhr)

dwiagustiani
hello http://informasise o.ninja/rajapoker

(07.11.2017 um 09:08 Uhr)

space4night
http://www.space4n ight.com/

(31.10.2017 um 14:19 Uhr)

rahmadaniar
nice to meet to guys

(27.10.2017 um 09:35 Uhr)

rahmadaniar
test

(27.10.2017 um 09:34 Uhr)

boss012
http://techpedia.w ebsite

(13.10.2017 um 14:53 Uhr)

Angelastevens
<a href="https://apexbootypop.co/" >Apex Booty Free Trial</a> is the natural safe butt enhancement cream that increases size of your buttocks without side effects. [url=https://apexb ootypop.co/]Apex Booty Free Trial[/url]

(01.08.2017 um 13:27 Uhr)

Angelastevens
Apex Booty Pop

(01.08.2017 um 13:15 Uhr)

Generalgoods
Today's fashion country, despite nearly every one of its colorfulness and additionally glamor, is affected by quite a few copycats. This copycat phenomena results perfectly into a gross loss there are been imparting many jolts to fashion industry for evere ?. The comer of "architectural approach" po

(07.04.2017 um 06:36 Uhr)


Verbl. Zeichen




Liste
Archiv
Server 1
Events
W M D M D F S S
48   1 2 3
49 4 5 6 7 8 9 10
50 11 12 13 14 15 16 17
51 18 19 20 21 22 23 24
52 25 26 27 28 29 30 31
< [ Dezember 2017 ] >
11.04.2016 um 10:37 Uhr
local shifting ser..
11.04.2016 um 10:31 Uhr
packers and movers..
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 [3] 4 5 6 ... 14 15 16 >

Neues Dog Täg
News
15.12.2012 um 19:53 Uhr - genosseS


Macht euch bereit für unsere vierte Dog Tag Herausforderung! Schafft ihr es gemeinsam mit der gesamten Community, in sieben Tagen 100 Millionen Flaggen zu erobern, um ein neues Dog Tag freizuschalten? Die Details zu dieser Herausforderung für alle Spieler der gesamten Community, lest ihr in diesem Beitrag.


Könnt ihr gemeinsam in einer Woche 100 Millionen Flaggen erobern um dieses Dog Tag freizuschalten?

Euer Ziel: Erobert 100 Millionen Flaggen innerhalb einer Woche! Start ist der 14. Dezember.

Wenn alle Plattformen gemeinsam dieses Ziel erreichen schalten wir für jeden Spieler das neue Dog Tag “Good Riddance” frei.

Wir beginnen mit der Zählung der Flaggeneroberungen am 14.Dezember um 00:00 UTC (Klicke den Link um zu sehen welche Startzeit für deine Zeitzone gilt.)

Eine Flagge erobert– 99,999,999 fehlen noch!

Diese Herausforderung endet am 20.Dezember um 23:55 UTC.

Das ist eine Woche um das vorgegebene Ziel zu erreichen. Dazu stehen euch alle Karten und Spielmodi, in denen Flaggen einzunehmen sind, zur Verfügung. (Conquest in allen Varianten, sowie Conquest Assault and Conquest Domination, ebenso der neue Plünderer Modus in Aftermath.)

Am 21. Dezember werden wir euch wissen lassen ob ihr die Herausforderung vollständig erfüllt habt. Bei Erreichen des Zieles von 100 Millionen Flaggeneroberungen, schalten wir euch sofort das Dog Tag frei.

Viel Glück und eine gute Jagd!

Neues Serverupdate
News
05.12.2012 um 17:32 Uhr - Pennywise
Das neue Serverupdate lässt dich die Waffenfolge im Gunmaster bestimmen
In der letzten Woche veröffentlichten wir ein neues Serverupdate für die Konsolen, dieses erschien heute ebenfalls für die PC Server. Die Änderungen umfassen die Möglichkeit, einen maßgeschneiderten Gun Master-Modus nach eigenen Wünschen einzurichten. PC-Spieler haben heute ebenfalls das neuste Update des Spiel-Clienten erhalten. Vollständige Details findest du weiter unten in der Liste der Änderungen zum Serverupdate.
mehr... +-
Wir sahen viele interessante Diskussionen in der Community, über die Reihenfolge der Waffen im Gunmaster Modus. Wir geben Server-Administratoren nun die Wahl zwischen sechs verschiedenen Waffen-Presets zu entscheiden, von denen sich jede etwas anders auf diesen beliebten Spielmodus in Close Quarters und Aftermath auswirkt. Die verfügbare Waffen-Presets sind: “Normal” (Standard), “Umgekehrt Normal”, “Leichte Waffen”, “Schwere Waffen”, “Nur Pistolen”, “Scharfschützen Himmel”, “USA Waffen Rennen”, “RU Waffen Rennen” und “EU Waffen Rennen”.

“Umgekehrt Normal” kehrt die Reihenfolge der Waffen um, behält aber das Messer am Ende des Spiels. “Leichte Waffen” ist für Spieler gedacht, die es lieben mit PDW´s und MP´s wirklich schnelle Runden zu spielen. “Schwere Waffen” wurde für die Angriffs- und Support-Spieler hinzugefügt, die nur mit ihren bevorzugten Waffen spielen wollen – das C4 wird euch in einem derben Knall den letzen Kill bringen. “Nur Pistolen” haben wir für Liebhaber aller Pistolen hinzugefügt, dieser Modus spielt sich etwas langsamer als alle anderen. “Scharfschützen Himmel” – Der Himmel für den erfahrenen Scharfschützen, der sich in Spielen in mittelschnellem Tempo beweisen will. Dieser Modus endet mit der neuen Armbrust aus Aftermath. “USA Waffen Rennen”, “RU Waffen Rennen” und “EU Waffen Rennen” nutzen einzigartige Zusammensetzungen aus Waffen der jeweiligen Region.

Wir hoffen, dass euch diese neuen Gun Master-Optionen gefallen. Lasst uns in den Kommentaren wissen was ihr davon haltet.

2) NEUE QUICKMATCH FUNKTION
Es ist nun möglich mit Qucik Match auf dem PC, Hardcore und Infanterie only Servern beizutreten.

3) <4 SPIELER = VORRUNDE
Server, auf denen die Zahl der Spieler unter 4 sinkt, gehen zurück in den Vorrundenmodus. Beachte bitte, dass du verlieren keine Fortschritte dabei verlierst. Es wird ein normaler Kampfbericht gesendet, bevor der der Server in die Vorrunde wechselt..

4) FEHLER BEIM ENTSCHÄRFEN DER M-COM BEHOBEN
Wir haben jetzt die Anzahl der möglichen Punktevergaben in einer bestimmten Zeit, für das Scharfmachen und Entschärfen von M-COM-Stationen reduziert. Dies soll verhindern, dass Spieler mit dem abwechselnden Scharfmachen und Entschärfen der M-COM-Stationen, künstlich ihre Statistiken steigern..

Petition für Dice/EA
News
21.11.2012 um 01:02 Uhr - Snipy
Petition für Dice/EA



Liebe Zockergemeinde!!

Ich möchte hiermit eine Petition an Dice/EA bzw. an das Battlelog Team stellen.

Wie vielen ja schon aufgefallen ist, ist die neue Anordnung der Dog-Tags der totale MIST!!

Ich bitte alle an dieser Petition teilzunehmen, die sich die alte Dog-Tag-Liste wünschen und auch weit aus Übersichtlicher fanden.

Hier ist mal der Link zur der Petition: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654490055869489/

Ich hoffe, das wir alle gemeinsam das erreichen, und einen Denkanstoß an das zuständige Team geben.

Mit freundlichen Grüßen

Snipy
Link: Petition

4 Player Start
News
07.11.2012 um 18:48 Uhr - Pennywise
Battlefield 3: Server-Update für alle drei Systeme erscheint morgen
07.11.2012 13:54 Uhr

Der Kriegs-Shooter Battlefield 3 wird am morgigen Tag auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC ein neues Server-Update bekommen. Wir haben den deutschen Change-Log für euch.mehr... +-
Wie DICE bestätigt hat, wird Battlefield 3 am morgigen Tag mit einem neuen Server-Update versorgt, das alle drei Systeme betrifft. Los geht es ab ca. 9:00 Uhr. "Auf den Konsolen wird es knapp sechs Stunden dauern bis alle Server versorgt sind. Für die Server der PC Plattform rechnen wir mit 24 Stunden bis alle Server mit der neuen Version versorgt sind. Zudem wird Battlelog von zirka 9:00 Uhr an für eine Stunde nicht erreichbar sein. In dieser Stunde, in welcher auch kein Mehrspielerbetrieb möglich ist, warten wir das gesamte System und passen es an die neue Serverversion an," heißt es dazu.

Anbei lest ihr zudem die deutschen Change-Notes, die von der offiziellen Seite stammen:

Für Servermieter auf dem PC: die "rcon" Serverinfo liefert nun korrekt die IP und den Port zurück, egal ob die Warteschlange aktiviert ist oder nicht
Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch welchen auf Konsolenservern, die maximale Spieleranzahl falsch gezählt wurde
Es werden nun auf PC und Konsole mindestens vier Spieler benötigt um eine Runde zu starten. Die Spieler können sich immer noch frei bwegen, aber die Runde startet erst, wenn mindestens vier Spieler auf dem Server sind. Dies gilt für Konsole und PC. Mit dieser Maßnahme wollen wir es schwieriger machen, auf Ranked Servern zu boosten und so Statistiken und Punkte zu verfälschen.
"Hardcore/keine Minikarte" ist nun ein Preset, sowohl auf dem Server, als auch im Backend. Konsolenspieler können nun korrekt nach solchen Server filtern.
Wir haben einen Fehler behoben, durch den ein Serveradmin auf seinem Server effektiv unsterblich sein konnte.
Es wurden eine Reihe von Verbesserungen für eine erhöhte Serverstabilität umgesetzt.
Unter Anderem: Server mit neun Karten in der Rotation stürzen nun nicht mehr beim Start der neunten Karte ab
Und: Server mit hohen Spielerzahlen und sehr hohen Tickets, bringen den Server nun am Rundenende nicht mehr durch den Report zum Absturz

Armbrust
News
02.11.2012 um 21:22 Uhr - Pennywise