Main Navigation
Clan Navigation
TeamSpeak 3
Service
Contact
TeamViewer
Spenden
Zeitpunkt ist der 5. jedes Monats
Counter
Online:97
Heute:5.248
Monat92.522
Gesamt:5.654.178
PBBans.com
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Umfragen
Keine Umfrage aktiv
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Chatbox
ajengdwiyanti
???????????

(16.01.2018 um 09:44 Uhr)

taliankasino
test

(02.01.2018 um 05:18 Uhr)

XinXiurong

(21.11.2017 um 03:50 Uhr)

swami rajender ji
We are Black Magic Specialist and Vashikaran Specialist All Over India. love problems, career problems, business problems etc. Solution All Type Problem. http://www.indiaas trologer.com/

(13.11.2017 um 07:23 Uhr)

dwiagustiani
hello http://informasise o.ninja/rajapoker

(07.11.2017 um 09:08 Uhr)

space4night
http://www.space4n ight.com/

(31.10.2017 um 14:19 Uhr)

rahmadaniar
nice to meet to guys

(27.10.2017 um 09:35 Uhr)

rahmadaniar
test

(27.10.2017 um 09:34 Uhr)

boss012
http://techpedia.w ebsite

(13.10.2017 um 14:53 Uhr)

Angelastevens
<a href="https://apexbootypop.co/" >Apex Booty Free Trial</a> is the natural safe butt enhancement cream that increases size of your buttocks without side effects. [url=https://apexb ootypop.co/]Apex Booty Free Trial[/url]

(01.08.2017 um 13:27 Uhr)


Verbl. Zeichen




Liste
Archiv
Server 1
Events
W M D M D F S S
01 1 2 3 4 5 6 7
02 8 9 10 11 12 13 14
03 15 16 17 18 19 20 21
04 22 23 24 25 26 27 28
05 29 30 31  
< [ Januar 2018 ] >
11.04.2016 um 10:37 Uhr
local shifting ser..
11.04.2016 um 10:31 Uhr
packers and movers..
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Intern Member only -> genosseS -> Jeden Tag ein kleiner Witz!

Antworten: 42
Seite [1] 2 3 >
Pennywise

Senior
Senior



Herkunft: DDR
Beiträge: 230
# Thema - 31.01.2012 um 10:46 Uhr
Chuck Norris kann mit einer Waage und zwei verschiedenen Gewichten...Gleichgewicht erzeugen!


------------------
Inaktiv
MadMo40


Hauptgefreiter




Herkunft: D`dorf
Beiträge: 146
# Antwort: 1 - 31.01.2012 um 10:55 Uhr
KOmmt ne Frau beim Artzt


------------------


Inaktiv
|
Nupsy

Head Admin
Head Admin




Beiträge: 234
# Antwort: 2 - 31.01.2012 um 11:03 Uhr
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."


------------------



Inaktiv
|
genosseH


Unteroffizier




Beiträge: 221
# Antwort: 3 - 31.01.2012 um 11:04 Uhr
Kennt ihr den Witz vom Fahrstuhl?

Nein?

Ich auch nicht, bin die Treppe hochgegangen.


Inaktiv
|
Pennywise
Thread-Ersteller

Senior
Senior



Herkunft: DDR
Beiträge: 230
# Antwort: 4 - 31.01.2012 um 11:17 Uhr
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: " Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: " Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist." Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: "Hände weg, du Schlampe, ich bin glücklich verheihatet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar


------------------


Inaktiv
|
Pennywise
Thread-Ersteller

Senior
Senior



Herkunft: DDR
Beiträge: 230
# Antwort: 5 - 01.02.2012 um 14:18 Uhr
Kommen zwei Liliputaner in eine Bar, sagt der eine: "Zwei halbe." Darauf sagt der Barkeeper: "Das seh ich und was wollt ihr trinken?"


------------------


Inaktiv
|
MadMo40


Hauptgefreiter




Herkunft: D`dorf
Beiträge: 146
# Antwort: 6 - 02.02.2012 um 07:49 Uhr
Sitzen 2 Kerle inner Sauna,kommt nen Elefant rein,lacht sich weg,und sagt,damit wollte ihr Trinken?


------------------


Zuletzt editiert von MadMo40 am 02.02.2012 um 07:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pennywise
Thread-Ersteller

Senior
Senior



Herkunft: DDR
Beiträge: 230
# Antwort: 7 - 02.02.2012 um 18:16 Uhr
Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt? Sie drückt dir Löschtaste.


------------------


Inaktiv
|
genosseS

GameAdmin
GameAdmin



Herkunft: Bernheide, Lanz
Beiträge: 228
# Antwort: 8 - 02.02.2012 um 22:58 Uhr
Was kommt raus wen mann nen Hasky und ne Blondine kreutzt
endweder n sau blöder Köter oder ne winterfeste Nutte


------------------


Inaktiv
|
Snipy


Hauptgefreiter




Herkunft: im tiefstem Osten
Beiträge: 194
# Antwort: 9 - 03.02.2012 um 07:30 Uhr
Neulich im Internet schreiben sich 2 Freunde:

"lol, chatte grad mit ner
heißen lesbe, die denkt,
ich wäre auch eine"

"heh, bei mir genau das
gleiche, habe grade ihr
ein pic von meiner ex
geschickt"


"....."

"is dein username josihot190"


"ja"

"FUCK"

"ach du scheiße"





------------------


Inaktiv
|
Pennywise
Thread-Ersteller

Senior
Senior



Herkunft: DDR
Beiträge: 230
# Antwort: 10 - 03.02.2012 um 16:20 Uhr
Im Büro wird ein Mann von seinem Computer aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben, da das alte abgelaufen sei. Noch ganz in Gedanken an die Nacht mit seiner neuen Freundin gibt er "meinpenis" ein.
Systemmeldung: "Ihr Passwort ist zu kurz."


------------------


Inaktiv
|
Vincent_Vega87


Obergefreiter




Beiträge: 41
# Antwort: 11 - 03.02.2012 um 16:55 Uhr
Entspannter Autofahrer auf der Landstrasse hält an weil ein kleiner roter Zwerg ihm vors Auto springt, er kurbelt die Scheibe herunter und fragt "was willst du?" der Zwerg"Ich bin der kleine rote schwule Zwerg und habe hunger" ... der Autofahrer gibt ihm ne Stulle und fährt weiter ... 100 m weiter springt der nächste Zwerg aus der Ecke , er wieder Fenster runter und fragt "und ? was willst du ?" der Zwerg "Ich bin der kleine blaue Zwerg und habe durst" der Autofahrer gibt ihm ne Coke und fährt weiter ... 150m weite springt n grüner Zwerg ausm Gebüsch ... scheibe runter vollkommen angepisst brüllt er "UND ?!? WAS WILLST DU KLEINER SCHWULER GRÜNER ZWERG ??" ... der Zwerg "Führerschein und Fahrzeugpapiere Bitte"


Inaktiv
|
MuhhhhKuh


Soldat




Beiträge: 9
# Antwort: 12 - 03.02.2012 um 21:01 Uhr
Auf St. Pauli wurde ein Sarg gefunden. Man hat versucht, ihn zu öffnen. Ging nicht. War ein Zuhälter drin.


Inaktiv
|
genosseH


Unteroffizier




Beiträge: 221
# Antwort: 13 - 03.02.2012 um 21:19 Uhr
Was ist der Freund von Steffi Graf von Beruf?

Graficker.


Inaktiv
|
Snipy


Hauptgefreiter




Herkunft: im tiefstem Osten
Beiträge: 194
# Antwort: 14 - 04.02.2012 um 18:35 Uhr
Neulich hatte ich lange Weile und dachte mir so ok telefonierst du mal so rum. Das kam dabei herraus:

Also hab ich bei Slim-Fast angerufen....... aber NIMMT einfach keiner ab!!!

Versuche ich mal bei Spiderman, der hat aber kein Netz mehr.

Beim Bäcker geht auch bloß die Mehlbox ran.

Und der Seelsorger versteht mich nicht.

Danach bei Dj angerufen, der hat aber gleich wieder aufgelegt.

Dann bin ich ins Krankenhaus und hab mich verbinden lassen.

Bei der Suizid Hotline brauchst auch nicht probieren, die hab gleich wieder aufgehängt.

Die Feuerwehr hat meine Nummer gelöscht.

Und beim Bestatter ist die Leitung tot.

Bei der Kirche hat es geläutet, ging keiner ran.

Als ich ich bei der Eheberatung angerufen hab, wurde die Verbindung getrennt.

Mich hat dann die Deutsche Lepra Stftung angerufen, hab nichts verstanden...nur Wort *Fetzen* ....als ich zurückrief hatte man aber ein Ohr für mich.



------------------


Zuletzt editiert von Snipy am 04.02.2012 um 18:37 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Nupsy

Head Admin
Head Admin




Beiträge: 234
# Antwort: 15 - 04.02.2012 um 19:39 Uhr
Piloten mit Null Peilung
Hier haben wir für euch die kuriosesten Funksprüche zwischen Piloten und Tower-Fluglotsen (im Tower werden Gespräche der Flutlotsen mit den Piloten aufgezeichnet) zusammengestellt, die tatsächlich stattgefunden haben!

Tower: 'Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.'
Pilot: 'Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?'
Tower: 'Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstösst!'

Tower: 'Sind sie ein Airbus 320 oder 340?'
Pilot: 'Ein A 340 natürlich!'
Tower: 'Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?'

Pilot: 'Guten Morgen, Bratislava.'
Tower: 'Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.'
Pilot: 'Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.'
Tower: 'Hier ist wirklich Wien.'
Pilot: 'Wien?'
Tower: 'Ja.'
Pilot: 'Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.'
Tower: 'Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.'

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: 'Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.'
Pilot: 'Macht nichts. Die klatschen eh immer.'

Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: 'Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ........'
Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: 'Halt's Maul und stirb wie ein Mann!'

Pilot: 'Da brennt eine Landeleuchte.'
Tower: 'Ich hoffe, da brennen mehrere.'
Pilot: 'Ich meine, sie qualmt.'

Pilot: 'Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.'
Tower: 'Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.'
Pilot: 'Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.'

Tower: 'Haben Sie Probleme?'
Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.'
Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.'

Tower: 'Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2.'
Pilot: 'Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus.'
Tower: 'Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier.'

Pilot: 'Erbitten Starterlaubnis.'
Tower: 'Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?'
Pilot: 'Wie jeden Montag nach Salzburg.'
Tower: 'Aber heute ist Dienstag!'
Pilot: 'Was? Dann haben wir ja frei.'

Pilot: 'Gibt's hier keinen Follow-me-Wagen?'
Tower: 'Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen.'

Tower: 'Höhe und Position?'
Pilot: 'Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.'

Tower zu Privatflieger: 'Wer ist alles an Bord?'
Pilot: 'Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.'
Tower, nach harter Landung des Fliegers: 'Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?'

Tower: 'Haben Sie genug Sprit oder nicht?'
Pilot: 'Ja.'
Tower: 'Ja, was?'
Pilot: 'Ja, Sir!!!'

Tower: 'Geben Sie uns bitte Ihre erwartete Ankunftszeit.'
Pilot: 'Hmmmm... Dienstag würde mir gut passen...'


------------------



Inaktiv
|
Vincent_Vega87


Obergefreiter




Beiträge: 41
# Antwort: 16 - 05.02.2012 um 15:32 Uhr
Hier einer ganz billig

Was sagt man wenn ein Spanner gestorben ist ?

der is weg vom Fenster ....


Inaktiv
|
Pennywise
Thread-Ersteller

Senior
Senior



Herkunft: DDR
Beiträge: 230
# Antwort: 17 - 06.02.2012 um 11:57 Uhr
Chuck Norris siegt bei einer runde "Vier Gewinnt" in drei Zügen.


------------------


Inaktiv
|
Nupsy

Head Admin
Head Admin




Beiträge: 234
# Antwort: 18 - 06.02.2012 um 19:52 Uhr
Chuck Norris hat bei McDonalds einen MacGyver bestellt- und hat ihn bekommen


------------------



Inaktiv
|
Pennywise
Thread-Ersteller

Senior
Senior



Herkunft: DDR
Beiträge: 230
# Antwort: 19 - 07.02.2012 um 16:43 Uhr
Eine Frau beim Arzt. "Herr Doktor kann ich mit Durchfall baden gehen?" "Na wenn sie die Wanne voll kriegen!"


------------------


Inaktiv
|
Pennywise
Thread-Ersteller

Senior
Senior



Herkunft: DDR
Beiträge: 230
# Antwort: 20 - 08.02.2012 um 18:44 Uhr
Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park. Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis" Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?" "Zwei mal Schoko, was nimmst du?" "Ich nehm zwei mal Vanille"
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf." "Nein, nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne" "Schreibe dir besser auf, du vergisst es!" "Nein, nein, ich vergesse es nicht". Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..."
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder. Meint der andere: "Und wo ist der Senf?" "Verdammt, den hab ich vergessen."
"Siehst du, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 42
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.